News

Neuer Probeplan 21-22

Der neue Probeplan für das Schuljahr 2021-2022 ist bereit und online verfügbar. Er kann sowohl als PDF heruntergeladen werden als auch als ICS oder HTML-Kalender direkt abonniert werden. Mehr Infos auf https://cantaarte.ch/#/termine

Cantaarte im neuen Design

Der Jugendchor Cantaarte hat endlich sein eigenes Logo, eigene Farben und damit auch eine neue Homepage erhalten. Ich hoffe es gefällt, geplant sind in Zukunft sogar eigene T-Shirts für Auftritte und Hoodies für die Freizeit.

Singen wieder erlaubt

Es ist endlich soweit, das musikalische Verstummen hat ein Ende. Ab sofort dürfen die Kinder in der Musikalischen Früherziehung, bei den Cantaarinis und Cantaarte wieder singen. Die älteren SuS der Mittelstufe (5. und 6. Klasse) müssen wie in der obligatorischen Schule Maske tragen.

Der ursprüngliche Jahresplan gilt weiterhin NICHT. Die Chorproben finden jede Woche von 15:30-16:20 Uhr (Cantaarini) und 16:50-18:05 Uhr statt.

Ich freue mich riesig!

Folgend das Schutzkonzept des Vereins Schweizer Kinder- und Jugendchorförderung SKJF.