News

Aargau Singt Chorfestival in Brugg

Unsere beiden Chöre nehmen diesen Samstag, den 11. September 2021 am Chorfestival «Aargau Singt» in Brugg teil. Wir werden uns mit einem kleinen, «spontanen» Auftritt mit 3-4 Liedern präsentieren. Wir haben vor, ca. 13:15 Uhr bei der Singinsel Stadtklatsch aufzutreten (Altstadt Brugg vis-à-vis Rotes Haus resp. Eisi).

Im Anschluss werden wir ein Konzert im Campussaal Brugg-Windisch besuchen um uns einen Eindruck von anderen Kinder- und Jugendchören aus dem Kanton zu machen.

Weitere Informationen zu den Proben, Aufnahmen zum Üben sowie zum Mini-Auftritt erhalten Eltern und Erziehungsberechtigte im Eltern-Newsletter oder auf Anfrage auf info@cantaarte.ch.

Informationen zum Festival erhalten Sie auf https://chorfestival.ch/

Neuer Probeplan 21-22

Der neue Probeplan für das Schuljahr 2021-2022 ist bereit und online verfügbar. Er kann sowohl als PDF heruntergeladen werden als auch als ICS oder HTML-Kalender direkt abonniert werden. Mehr Infos auf https://cantaarte.ch/#/termine

Cantaarte im neuen Design

Der Jugendchor Cantaarte hat endlich sein eigenes Logo, eigene Farben und damit auch eine neue Homepage erhalten. Ich hoffe es gefällt, geplant sind in Zukunft sogar eigene T-Shirts für Auftritte und Hoodies für die Freizeit.